Ab nächster Woche gibts wieder einige Neuerungen bei uns:

Ab Montag gibts wieder unsere beliebte Local Bowl - mit Buchweizensterz, Kürbis, Käferbohnenhumus, Tofu, Rotkrautrohkost, Roter Rübe, und Mixed Greens mit Kernöl-Feigendressing. Dafür streichen wir wieder unsere Buddha Bowl vom Menü.

Ab sofort gibts jeden Dienstag ab 9 Uhr unsere Zimtschnecken - um 9 sind sie noch warm!

Die Sommerfaulheit hat auch ein Ende - ab Oktober haben wir Samstags zu den gewohnten Zeiten wieder für euch geöffnet, und der erste Brunch nach der Sommerpause findet bereits am 7.10. statt - aber Achtung: Aufgrund der großen Nachfrage verlegen wir den Brunch in unser Mutterschiff - das Ginko (Grazbachgasse 33). Dort gibt es mehr Plätze, ein größeres Buffet, und die gewohnte Qualität unserer Speisen und Kaffees!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!